Volksbank Klettgau-Wutöschingen eG | Mitgliederzeitung 01/21
14 EINE ABTEILUNG STELLT SICH VOR UNSER KUNDENSERVICECENTER Unser KundenServiceCenter ist im Privat kundenbereich Ihr erster telefonischer An- sprechpartner. Das Team besteht aus vier Vollzeitmitarbeiterinnen und zwei Teilzeit mitarbeiterinnen. Der Startschuss für unser eigenes Kunden ServiceCenter fiel vor knapp 15 Jahren. Wir, die Volksbank Klettgau-Wutöschingen, waren eine der ersten Banken in unserer Region, die solch eine Abteilung ins Leben gerufen hat, und dies mit großem Erfolg. Hierfür steht unser KundenServiceCenter: • Freundliche Kommunikation • Sehr gute Erreichbarkeit • Hilfsbereitschaft und Toleranz • Kompetenz und Qualität • Kunden- und lösungsorientiertes Vorgehen • Beschwerdemanagement • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung • Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter Gerne kümmern wir uns um Ihre Anliegen und Bankgeschäfte, sei es telefonisch, per WhatsApp, E-Mail, Chat oder Co-Browsing. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter den oben genannten Wegen. Folgende Anliegen/Bankgeschäfte können Sie erledigen: • Abfrage Kontostand/Umsätze • Überweisungen, Daueraufträge • Kartenservice (Bestellung/Sperre) • Kontoanlagen • Terminvereinbarungen • Bescheinigungen, Zweitschriften • Reisezahlungsmittel • Adressänderung • Gewinnsparen • Auslandskrankenversicherung • EVB-Nummer beantragen • Lastschriftrückgabe • Hilfestellung im Online-Banking • Kontoeinzug/Kontowechselhilfe • Auskünfte zu Verträgen bei unseren Verbundpartnern Scheuen Sie sich nicht, über einen der genann- ten Kanäle mit uns in Kontakt zu treten. Denn jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Der Antrieb unseres KundenServiceCenters ist es, Sie zufrieden zu stellen, Ihnen weiterzuhel- fen und Sie mit einem Lächeln zu begrüßen. Im Juni letzten Jahres wurde unser Kunden ServiceCenter modernisiert. Nun haben wir ein entwickeltes und abgestimmtes Raumkonzept. Hierzu gehören zum Beispiel die neuen höhen- verstellbaren Tische, die es ermöglichen, im Stehen zu arbeiten, was sich positiv auf die Ausstrahlung und auch die Rückengesundheit auswirkt. Ebenso wurde der Schallschutz aus- gebaut, damit bei hohem Anrufaufkommen die Mitarbeiter weiterhin konzentriert arbeiten können. Ein weiteres Highlight ist die Laut stärken-Ampel. Ist die Ampel auf rot, ist es zu laut und die Mitarbeiter wissen, dass sie ihre Stimme dämpfen müssen. Zusätzlich ist der Raum lichtdurchfluteter und schafft ein ange- nehmes Arbeitsklima. Unser KundenServiceCenter freut sich auf Ihren Anruf! Pia Haas Cristina Ciorciari Marion Geng Selin Özcan Jessica Mülhaupt Anna-Lena Wollenbecker
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